Die Integration von Erwachenserfahrungen im Alltag

Hast du auch Probleme deine Erwachenserfahrungen in den Alltag zu integrieren?
Dann wird es dich ganz bestimmt freuen zu hören, dass du mit diesen Problemen nicht alleine dastehst. Wir hören von den meisten unserer Teilnehmerinnen und Teilnehmer immer wieder davon, dass die Auswirkungen ihres Auf- und Erwachens einen Prozess der Transformation in Gang gesetzt hat, der nicht nur ihren inneren Mindset transformiert, sondern auch die Beziehungen zu den Freunden und Eltern usw.  Das wird oft als schwierig erlebt, besonders da die Erwartung da war, dass mit dem Erwachen alle Probleme von alleine verschwinden, bzw. gar keine mehr auftauchen.
Auch existentielle Probleme tauchen oft auf, verbunden mit der Frage nach der Motivation für die Arbeit und das „gewöhnliche“ Leben, die schwächer zu werden scheint.

Folgende Fragen dazu sind in unserem Video besprochen, vielleicht möchtest du dich inspirieren lassen.

Woher soll ich also die Motivation für meinen Alltag nehmen, wenn mein Ego verschwunden ist?
Ich erfahre Ich-losigkeit. Wie lässt sich das integrieren?
Wie kann ich diesen Integrationsprozess beschleunigen? Ich will wieder am "normalen" Leben teilnehmen!
Bedingungslose Liebe und Selbstliebe als Prozessbeschleunigung.


Hier kommst du zur Beantwortung der Fragen im Video!


https://www.youtube.com/watch?v=9QNzJz5gRBI