Veranstaltungen & Termine

2. Online ERLEUCHTUNGSKONGRESS 2016

http://www.erleuchtungskongress.de

 
Hier gehts zum 2. ONLINE ERLEUCHTUNGSKONGRESS 2016

- - -

Wir haben eine geschlossene Facebook-Gruppe eröffnet, bei der Du Dich gerne anmelden kannst. Das Thema ist: Erwachen & Erleuchtung. Du bist dort ganz herzlich Willkommen. Alle Lehrer des Netzwerk-Erleuchtung, die auch an unseren Kongressen teilnehmen, sind dort vertreten und bringen sich auch spontan in die Unterhaltungen ein. Es gibt dort sehr viel Interessantes zu entdecken und der Austausch bringt Dich ganz sicher weiter auf Deinem Weg des Erwachens und der Erleuchtung :-)
Wir freuen uns auf Dich <3


https://www.facebook.com/groups/1548214385473741/




- - -

Einzelgespräch per Zoom
(Zoom ist eine Alternative zu Skype)

Preis nach Vereinbarung

Erwachten-Gruppe


Termin: variabel, auf Anfrage bzw. auf persönliche Einladung 
(Akazienstraße 13, Berlin-Schöneberg)

Wir sind eine Gruppe von Erwachten, die sich zu
SEINS-Gesprächen trifft, weil wir der Meinung sind, dass die Probleme
dieser Welt besser mit  Unterstützung des SEINS gelöst werden können.

So arbeiten wir gemeinsam an verschiedenen aktuellen Themen, die uns
interessant und wichtig erscheinen.

Wichtig ist uns, dass wir in der Gruppe nicht den Schwerpunkt
haben auf das Thema *wie* man erwacht, weil wir das hinter uns haben, sondern wie es sich lebt, wenn man erwacht ist.